www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von COWPHIN
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Burgenland
  • Widder
Singlenummer: 1748450
Username: COWPHIN, 59
Profil seit: 24.09.2023 14:27
zuletzt online: 27.04.2024 16:37

KANN MIR BITTE JEMAND DAS WASSER REICHEN!?

Ich red´ ned´ lang´ um den Brei sondern komm´ auf den Punkt, ich handle und kündige nicht nur an. Ständig zu fragen obs´gut ist, ist nicht mein Ding, denn ich weiß, Fehler und falsche Entscheidungen gehören zum Leben. Reisen, Sport, Kultur, Humor, Zärtlichkeit, Erotik, Musik, Gespräch und Unbeschwertheit sind mir wichtig. Außerdem genügt mir eine einzige Frau. Du.

(übrigens: wohnhaft Nähe Eisenstadt, Büro in Wien 3, örtlich flexibel)

Größe: 183 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich mags´, dass du gscheit´ und attraktiv bist, gerne lachst und es liebst, Frau zu sein!

  • Darauf bin ich stolz: Ich sitze beim Pink......
  • Ich lache über: Hoppalas (übrigens, Hoppalafreude bitte nicht mit Schadenfreude verwechseln!)
  • Ich bin allergisch auf: Unehrlichkeit, Humorlosigkeit, Pessimismus & Nörgelei (und auf "sende kein Foto")
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Haustier & folgen? Ein Widerspruch in sich!
  • Lieblingsband: ich mag Musik. Diesen song mag ich z.B. sehr: https://www.youtube.com/watch?v=tAGnKpE4NCI
  • Lieblingsfilm: z.B.: Taxi Driver.
  • Lieblingskleidungsstück: an mir: rote Budapester .... an dir: weiblich
  • besuchte Tanzschule: Kraml
  • Hobbies: 

    Sport (Ausdauer & Fitness regelm., Badminton Windsurfen, etc. immer wieder), Kino, Musical, Ausstellungen. Ausflüge und Reisen mag ich sehr.

    Und ich bin grad in der Tanzschule - I´m lovin´ it!

    (möchtest du mit mir tanzen? ... wäre ein tolles gemeinsames Hobby)

  • Liebstes Reiseziel: Ich reise sehr gerne.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Wenn du mich brauchst werde ich da sein. Werte bedeuten mir viel.
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich gendere nicht alles!
  • Mein Lebenstraum: Du! ...Und dann, wenn wir 70 sind, vögeln wir auf unserer Veranda (mit Blick aufs Meer) bis zum Abwinken ...