www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von looking
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Steinbock
Singlenummer: 1576148
Username: looking, 40
Profil seit: 07.08.2019 07:32
zuletzt online: 28.03.2024 08:17
Erstmal ein Hallo an alle die mein Profil besuchen

Ich würde mich freuen auf dieser Site eine tolle Frau für mich kennenlernen zu dürfen. ich möchte Dich spontan treffen können.... Bitte nicht gleich losschimpfen wenn ich auf „Hi wie gehtś“, „was machst gerade“ od. ähnliche tolle Nachrichten nicht reagiere... weckt nicht wirklich Neugier...😄 bitte keine Nachrichten ohne Fotos

Größe: 186 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grün
Statur: sportlich
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Zu mir passend.... unternehmungslustig, ehrlich, selbstständig, tolerant, unkompliziert,.... Und Weiblichkeit sollte sie ausstrahlen, kein Miesepeter, kein Nörgler
  • Peinlich ist mir: nichts
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: gibts keines
  • Lieblingsmusik: Pop, Schlager, Hip Hop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlichkeit, Erfolgreich
  • Meine negativen Eigenschaften: Liebe ist der Erfolg zum Positiven